September 2023 – Openair Littewil


Für die zweite Ausgabe des kleinen Openairs hinter Worb durften wir den vollen Service für das kleine Festival erbringen.

Planung und Umsetzung hat auch mit kleinem Budget und teils pragmatischer Handarbeit hervorragend Funktioniert.

Die fünf Bands konnten reibungslos über die Bühne gehen.

 August 2023 – Royal Arena


Es war die letzte Ausgabe des legendären Old-School  Hip Hop Festival in Orpund.

Acht Jahre Beatstage für Future Audio. Schön war’s!


Juli 2023 – Run To The Hill


Für das Run To The Hill auf dem Jaunpass braucht man sich nicht bemühen, die richtigen Worte zu finden.

Dieser Anlass muss sowieso erlebt werden!

Freu mich schon aufs nächste mal!

Seit 2022 – Bierhübeli Bern


Etwas Ehrgefühl ist schon dabei, vom Bierhübeli Bern angeworben zu werden. Modernste Bühnentechnik, verschiedene Partys, Internationale Konzerte und ein praktisches Rundherum machen das legendäre Hübeli zu einem beliebten Arbeitsort in der Branche.

Seit 2016 – Coupole Biel


Hier gehen Auftragsarbeit und künstlerisches austoben Hand in Hand durch das Wochenende. 

Der Eisenklotz an der Esplanade in Biel bleibt ein wichtiger Raum für viele Veranstalter, Künstler, Musiker sowie auch für die vielen Besucher.

Seit 2015 – Mühle Hunziken


Hier beginnt die Laufbahn in der Branche..

Hier hört sie irgendwie auch nie ganz auf.


Die vielen Knöpfe und Regler waren noch voller Überraschungen und Geheimnissen. Doch die Bands spielten einfach ihre Lieder und los ging die Reise als Bühnentechniker

Der ehrwürdige Schuppen bleibt bis heute noch im Tätigkeitsbereich erhalten und erfreut immer wieder mit ausgewählter Live-Musik.